{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliches Spiel: Erster Trailer zum Horrorthriller "The Midnight Man" ist da

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Bridge Finance Company | Promobild zu "The Midnight Man"

Das es nicht immer die beste Idee ist, Spiele zu spielen, in denen Geister beschworen werden, sollte jedem klar sein. Doch leider gibt es in der Filmwelt immer wieder unwissende Leute, die genau dieses ausprobieren wollen. Und genau davon erzählt der Horrorfilm The Midnight Man.

Als zwei Freudne ein altes heidnisches Ritual ausgraben, setzen sie damit unwissentlich ein unbeschreibliches Übel frei, das ihre schlimmsten Ängste gegen sie einsetzt und selbst am helllichten Tag für grauenerregende Albträume sorgt.

The Midnight Man richtet sich auf den ersten Blick an Fans von Filmen wie Ouja oder The Bye Bye Man, doch vielleicht werden wir ja doch überrascht. Regie übernimmt Travis Zariwny, welcher schon mit dem Reboot von Cabin Fever Genreerfahrungen sammeln konnte. Der Cast besteht überwiegend aus noch unbekannten Jungschauspielern wie Gabrielle Haugh, Summer Howell, Keenan Lehmann, Meredith Rose, Michael Sirow, Grayson Szakacs und Kyle Strauts. Doch haben auch Genregrößen wie Robert Englund und Lin Shaye einen (vermutlich kurzen) Auftritt. Ein Releasedatum gibt es bisher noch nicht.

Habt ihr Interesse am Midnight Man?

Wird geladen...