{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer TV-Spot und Trailer zu "Alles Geld der Welt" zeigt erste Szenen mit dem Spacey-Ersatz Christopher Plummer

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony / Tobis | Szene aus "Alles Geld der Welt"

Wie wir berichteten, haben sich Sony und Regisseur dazu entschieden Kevin Spacey im Film Alles Geld der Welt herauszuschneiden und die Szenen mit Oscar-Preisträger Christopher Plummer neu zudrehen, der ursprünglich Scotts Wunschdarsteller für die Rolle war, die dann Spacey erhielt. Viel wurde darüber spekuliert, wie dies geschehen soll, vor allem weil das Studio den Film nicht verschieben und ihn am 22. Dezember in die US-Kinos bringen will. Nun wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht (unten zu sehen), der erste Szenen mit Plummer zeigt.

In All the Money in the World (so der Originaltitel) geht es um die wahre Geschichte der Entführung des 16-jährigen John Paul Getty III, die sich in den 1970ern abspielte. Dessen Großvater (gespielt von Spacey, bzw. Plummer) war damals der reichste Mann der Welt, doch er weigerte sich das Lösegeld für seinen Enkel zu zahlen. Die Mutter des entführten Jungen und ein Berater des vermögenden Patriarchen versuchen seine Meinung zu ändern. Der Film nimmt das Buch Painfully Rich von John Pearson als Vorlage. Drehbuchautor David Scarpa war für die Adaption verantwortlich. Hierzulande soll der Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht, am 15. Februar 2018 über Tobis in die Kinos kommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...