{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner Bros. Japan bringt uns den dunklen Ritter als "Batman Ninja"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner

Wir haben schon viele Variationen des dunklen Ritters gesehen, so erwartet uns beispielsweise nächstes Jahr eine viktorianische Gothik Version mit Batman: Gotham by Gaslight. Und damit nicht genug, denn Warner Bros. will sein Animations-Portfolio nochmals erweitern und bringt uns Batman als Batman Ninja. Ja, richtig gehört. Hier könnt ihr Batman und Joker als Samurai erleben. Wie das genau aussieht, offenbart jetzt der erste Trailer. Wir wünschen viel spaß dabei.

Die Geschichte von Batman Ninja ist indes im feudalen Japan angesiedelt und konzentriert sich auf ein starkes Samurai-Design von Manga Künstler und Grafikdesigener Takashi Okazaki (Afro Samurai). Einmal mehr darf dabei Batman gegen den Joker zu Felde ziehen. Inszeniert wird der Film von Regisseur Junpei Mizusaki, während Manga-Autor Kazuki Nakashima (Kill La Kill) das Drehbuch beisteuerte. Release des Filmes wird irgendwann2018 für das Heimkino sein.

Wie findet ihr den Trailer und die Idee?

Wird geladen...