{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sci-Fi-Action: Seht den neuen Trailer zum Actioner "Bleeding Steel" mit Jackie Chan

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Heyi Pictures | Szene aus "Bleeding Steel"

Nachdem wir euch bereits einen ersten Trailer zum kommenden Sci-Fi-Actioner Bleeding Steel mit Oscar-Preisträger präsentieren konnten, gibt es heute ordentlich Nachschlag: In Bleeding Steel spielt er dieses Mal einen Elite-Cop, der es sich zur Aufgabe macht, ein kleines Mädchen vor brutalen Gangstern zu beschützen. Dies tut er aber nicht nur aus Nettigkeit, sondern auch weil zwischen den beiden eine mysteriöse Verbindung besteht. Wir haben euch den neuen Trailer unten eingebunden.

Regie bei Bleeding Steel führt Lijia Zhang, der auch das Script schrieb. Zuvor dreht er lediglich die Produktion Gei ye shou xian hua, der hierzulande nie offiziell erschien. In China kommt der Actionfilm  mit Sci-Fi-Elementen Ende Dezember in die Kinos. Einen deutschen Release-Termin (wir gehen von einem direkten Heimkinostart aus) gibt es derweil noch nicht.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...