{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur neuen CW-Superhelden-Serie "Black Lightning"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © CW

Nachdem wir euch vor kurzem einen ersten Teaser zu Black Lightning präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag in Form des ersten Trailers zur neuen CW-Superhelden-Serie. Die Serie selbst, stellt dieses Mal erstmals einen "farbigen" Helden in den Mittelpunkt stellt. Black Lightning selbst wird auf dem Sender CW am 16.01.2018 starten.

Die Serie dreht sich um Jefferson Pierce (Cress Williams), der seit Jahren ein Geheimnis mit sich herumträgt: Er ist Black Lightning, der per Superkraft Elektrizität kontrollieren kann und so das Verbrechen bekämpfte. Jetzt ist er allerdings im Ruhestand. Als eines Tages jedoch Kriminalität und Korruption die Überhand nehmen, sieht er sich gezwungen erneut in den Kampf um Gerechtigkeit zu treten. Verbunden mit den bisherigen DC-Serien ist Black Lightning allerdings nicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...