{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Vampire Academy: Blutsschwestern": Neues Poster zur kommenden Roman-Verfilmung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Variety
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1101912832/tt1686821?ref_=tt_ov_i

They Suck at School: Nach "Twilight" nun "Vampire Academy: Blutsschwestern"? Wir können euch heute ein neues Poster zur kommenden Roman-Verfilmung von Regisseur Mark Waters ("Die Geheimnisse der Spiderwicks") präsentieren. Unter anderem werden im Film Olga Kurylenko, Zoey Deutch sowie Lucy Fry zu sehen. Kinostart wird der 14. Februar 2014 sein.

Story: Rose Hathaway (Zoey Deutsch) ist ein 17 Jahre altes Mädchen und eigentlich ganz normal – wäre sie nicht das Kind einer Vampir-Mensch-Beziehung und hätte sie nicht eine besonders enge Bindung zu Lissa (Lucy Fry), einem Vampir. Gemeinsam besuchen die beiden eine spezielle Schule für friedliche Vampire. Doch es gibt auch die gefährlichen Strigoi, eine unsterbliche und bösartige Vampirart, die alle friedlichen Vampire vernichten will. Und Rose und Lissa finden sich bald mitten in gefährlichen Ereignissen verstrickt…

Wird geladen...