{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doch keine Mini-Serie: HBO setzt "Big Little Lies" mit neuer Regisseurin fort

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Big Little Lies"

Eigentlich nur als Mini-Serie geplant wird Big Little Lies nun doch fortgesetzt. Die Serie von Produzent und Autor David E. Kelley, der auch wieder für  die zweite Season die Script mitschreiben wird, erhielt gute bis grandiose Kritiken und war für den Pay-TV-Sender HBO auch ein lukrativer Hit. Die beiden Hauptdarstellerinnen und kehren für Staffel 2 definitiv wieder zurück. Wie es hingegen mit den anderen Besetzungsmitgliedern aussieht, ist aktuell noch unklar. Es wird aber davon ausgegangen, dass und wieder mit dabei sein werden.

Nicht mehr dabei ist hingegen . Der Dallas Buyers Club-Regisseur inszenierte die komplette erste Season, hat für die zweite aber wohl keine Zeit. Stattdessen wird die britische Regisseurin Andrea Arnold seinen Posten übernehmen. Diese war u.a.  verantwortlich für gefeierte Filme wie Fish Tank, Sturmhöhe und American Honey. Wann es genau mit Big Little Lies weitergeht, ist noch nicht bekannt. HBO plant aber wohl mit den Dreharbeiten im kommenden Frühling zu beginnen.

Kennt ihr die Serie und was haltet ihr davon, dass sie fortgesetzt wird?

Wird geladen...