{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 08.12.-10.12.2017

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Coco"

Disneys und Pixars Animationsfilm Coco - Lebendiger als das Leben hält sich auch in der dritten Woche wacker auf dem ersten Platz der US-Charts, auch an den sonstigen Positionen hat sich nicht viel geändert. The Disaster Artist durfte diese Woche einen kleinen Überraschungserfolg feiern, nachdem der Film ursprünglich nur in 20 Kinos lief und weitere 820 spendiert bekam, rutschte er sogleich auf den vierten Platz der Charts. Die Komödie Just Getting Started tut sich als einziger Neustarter diese Woche schwer, mit 3,1 Millionen Dollar schaffte es der Film mit Morgan Freeman gerade einmal auf den 10. Platz.

Image title

Nächste Woche starten Star Wars: Die Letzten Jedi sowie der Animationsfilm Ferdinand - Geht stierisch ab!.
Was haltet ihr von den Ergebnissen dieser Woche?
Muss sich Star Wars vor Ferdinand fürchten?

Wird geladen...