{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dritter "Cloverfield"-Film soll (schon wieder) bald kommen!

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Blairwitch.de
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Promobanner zu "Cloverfield"

Eine scheinbar unendliche Geschichte neigt sich dem Ende entgegen. Paramount hat nun endlich ein Releasedatum für den "dritten" Cloverfield-Film bekannt gegeben. So sollte der Film, welcher inoffiziell immer mal wieder God Particle genannt wurde, zuerst im Februar 2017 erschienen (wir berichteten). Nachdem dies nicht geschah, sollte er am 27.10.2017 neben Jigsaw in den Kinos erscheinen (wir berichteten).  Ob dem Studio der neue Saw-Ableger ein zu großer Konkurrent war, ist nicht bekannt, jedoch erschien der Film auch an diesem Termin nicht.

Nun wurde ein neuer Termin festgelegt. Am 20. April 2018 soll es in der Welt von Cloverfield weitergehen. Interessanterweise legt sich an diesem Tag der Film mit einem Monster an. Zeitlich startet Rampage mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Aber bis April ist ja auch noch Zeit das Release gegebenenfalls nochmal zu verschieben.

God Particle (Oder wie der Film auch schlussendlich heißen wird) handelt von US-Astronauten, die sich auf einer Raumschiffstation aufhalten, als das vollkommen Undenkbare passiert: nach einem Missgeschick mit dem Hadron-Teilchenbeschleuniger verschwindet die Erde plötzlich im Nichts. Während die Crew die Situation kaum fassen können, entdecken sie unerwartet ein europäisches Raumschiff auf ihrem Radar.

J.J. Abrams wird wieder als Produzent agieren. Regisseur Julius Onah gibt mit God Particle sein Regiedebüt. Zur Besetzung gehören und .

Habt ihr Bock auf einen weiteren Ableger?

Wird geladen...