{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Isolation, Wahnsinn und Zombies: Neuer Clip zu "Day of the Dead: Bloodline" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Eurovideo | Szene aus "Day of the Dead: Bloodline"

Lange dauert es nicht mehr, bis das "zweite" Remake des Klassiker Day of the Dead von George A. Romero. erscheint. Ja genau das Zweite. 2008 erschien unter der Regie von Steve Miner bereits ein Remake mit Mina Suvari in der Hauptrolle. Da der Film aber ziemlich schlecht war, verschwand er schnell von der Bildfläche und ist nur wenigen bekannt. Nun wird ein erneuter Versuch gestartet. Hector Hernandes Vicens versucht sich an dem Stoff und inszeniert das Remake was unter dem Namen Day of the Dead: Bloodline erscheinen wird.

Da es bis zum Release (Deutschlandrelease am 25.01.2018 / US-Release am 05.01.2018) nicht mehr lange hin ist, wurde nun ein weiterer Clip veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Jedoch ist hier eine SPIOLERWARNUNG gegeben. Die deutsche Heimkinoauswertung erfolgt via Eurovideo und ist, besonders zur Freude von Splatterfans, komplett ungeschnitten durch die FSK gekommen. 

Eine kleine Gruppe von Menschen hat in einer postapokalyptischen Welt in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe  hat ein schauriges Geheimnis, das die ganze Gruppe in Gefahr bringt. Sie hält ihr Forschungsobjekt Max – halb Mensch, halb Zombie und ein obsessiver Begleiter aus ihrer Vergangenheit – vor den anderen geheim. Bis er ausbricht und eine blutige Spur der Eingeweide hinter sich lässt. Wird Zoe es trotzdem schaffen, das Virus aufzuhalten?

Habt ihr bei diesem Remakeversuch eine Hoffnung, dass eine ähnliche Qualität des Originals erreicht wird?

Wird geladen...