{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO bestätigt: Neue Staffel "Game of Thrones" erst 2019

Aurea

Von Aurea

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Ziel aller Begierde: Der Eiserne Thron

Was Sophie Turner, die in Game of Thrones Sansa Stark spielt, bereits im Dezember 2017 verlauten ließ, wurde nun von HBO selbst bestätigt: Die achte und finale Staffel Game of Thrones erreicht das Publikum erst im Jahr 2019.

Die letzte Staffel wird insgesamt sechs Episoden umfassen, wie HBO weiter mitteilt. Hinter der Kamera treten bekannte Gesichter auf den Plan. David Benioff & D.B. Weiss, David Nutter und Miguel Sapochnik werden die Regiearbeit für die Staffel übernehmen. In der Rolle der Autoren für die Drehbücher sind David Benioff & D.B. Weiss, Bryan Cogman und Dave Hill bestätigt worden.

Wie lange die einzelnen Episoden der verkürzten Staffel laufen werden, ist bisher nicht bekannt. Auch ein Startdatum fehlt zum aktuellen Zeitpunkt. Traditionell startete Game of Thrones jeweils im April, doch bereits 2017 startete die siebte Staffel mit etwas Verspätung deutlich näher am Sommer.

Freut ihr euch auf die finale Staffel? Mit was werdet ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben?

Wird geladen...