{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix startet monatliches Talkshow-Serienevent mit David Letterman

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman"

David Letterman beendet seinen Ruhestand und kehrt mit einer Netflix-Talkshow-Serie ins Fernsehen zurück: My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman. Die erste Folge der sechs 60-minütigen Episoden wird am Freitag, den 12. Januar 2018 ausgestrahlt, im monatlichen Turnus folgen die weiteren Teile der Serie.

Lettermans Aufgebot einflussreicher Gäste umfasst George Clooney, Malala Yousafzai, Jay-Z, Tina Fey, Howard Stern und den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. Obama wird Lettermans erster Gast am 12. Januar sein – das Interview ist zugleich sein erster Auftritt in einer Fernseh-Talkshow seit dem Ausscheiden aus dem Amt als US-Präsident.

Produziert für Netflix von RadicalMedia und Lettermans Produktionsfirma Worldwide Pants, dreht sich jede der 60-minütigen Episoden von My Next Guest um eine außergewöhnliche Person, von der David Letterman besonders fasziniert ist. In Interviews, die er sowohl im Studio als auch außerhalb führt, kommt es zu intimen, gedankenreichen und tiefgründigen Gesprächen, die sich durch die Leichtigkeit und den Humor auszeichnen, für den seine Fans ihn lieben.

Die Gespräche werden Letterman an besondere Orte führen, die seine Neugier und seinen Wunsch zum Ausdruck bringen, bestimmte Themen zu vertiefen – immer in besonderem Bezug zu dem bemerkenswerten Gast der jeweiligen Folge.

Regie bei My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman führt Michael Bonfiglio, die ausführenden Produzenten sind Justin Wilkes, Dave Sirulnick und Jon Kamen, als Serienproducer für RadicalMedia zeichnet sich Aaron Bergeron verantwortlich.

Werdet ihr einschalten?

Wird geladen...