{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Solo: A Star Wars Story": Angeblich wird es diesen und nächsten Monat weitere Reshoots geben

Stu

Von Stu

Quelle: Cinemablend
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Werbemotiv zu "Solo: A Star Wars Story"

Zuletzt konnten wir euch berichten, dass Disney scheinbar wenig Hoffnung hat, dass Solo: A Star Wars Story die gesteckten Erwartungen erfüllen wird. Nun beherrscht ein neues Gerücht die Sternenkrieg-Welt. Angeblich soll es diesen und nächsten Monat weitere Nachdrehs geben. Diese Behauptung würde dazu passen, dass den Verantwortlichen bei Lucasfilm das bisher fertig gestellte Material alles andere als gelungen finden.

Das Gerücht stammt übrigens von einem Reddit-User namens Hufflepuffins. Dieser fiel in der Vergangenheit bereits mit Hintergrundwissen über die Produktion von Solo: A Star Wars Story auf. So verriet er z.B. die richtigen Hauptdrehtermine des Films. In seinem Reshoot-Posting gab er zu verstehen, dass weitere Nachdrehs nichts Ungewöhnliches sind und sich die Fans keine Sorgen machen müssen. Dennoch dürfte dieses Gerücht wohl erneut für  hitzige Diskussionen sorgen - oder für ein Schulterzucken.

Solo: A Star Wars Story soll am 24. Mai 2018 in die deutschen Kino kommen. Regie führt Oscar-Preisträger , der das gefeuerte Regie-Duo und ersetzte (wir berichteten). Besetzt ist der Film neben Alden Ehrenreich als Titelheld noch mit und . Ein erster Teaser oder Trailer soll demnächst erscheinen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...