{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zur Independent-Tragikomödie "Flower"

Stu

Von Stu

Quelle: The Orchard
Bildnachweis: © The Orchard | Szene aus "Flower"

Zur Tragikomödie Flower ist ein erster Trailer erschienen. Der Film erzähl von Teenagerin Erica, die gemeinsam mit ihrer Mutter in Kalifornien lebt und ein ziemlicher Rebell ist. Als Bob, der neue Lebensgefährte von Ericas Mutter, einzieht und dessen Sohn aus der Reha sich ebenfalls bei ihnen einquartiert, kommt es zu Turbulenzen. Dass Erica außerdem kurz davor steht, das dunkle Geheimnis eines ihrer Lehrer aufzudecken, macht die Situation auch nicht leichter. Unten haben wir euch den Trailer eingefügte. Viel Spaß.

Mit Flower gibt Regisseur  sein Kinodebüt. Sein Handwerk hat er u.a. bei  Serien wie Brooklyn Nine-Nine oder New Girl gelernt. Als Erica ist , u.a. bekannt aus Why Him?, zu sehen. Bad Mom spielt ihre Mutter, während (Little Evil) Ericas geheimnisvollen Lehrer mimt. Außerdem gehören noch (Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse) und (Kuso) zur Besetzung des Films, der Mitte März in die US-Kinos kommt. Ein deutscher Releasetermin ist noch offen.

Ein Film für euch?

Wird geladen...