{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fox verschiebt Kinostarts diverse "X-Men" Filme: "The New Mutants" kommt erst 2019

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The New Mutants"

Für viele gehörte The New Mutants von Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) zu einem der Most Wanteds für das Jahr 2018. Doch Fox macht vielen einen Strich durch die Rechnung. Der Horrorfilm, der innerhalb des X-Men-Universums spielt, wurde aus unbekannten Gründen verschoben. Anstatt im April 2018 wird er erst im Februar 2019 in den US Kinos erscheinen. Dies wird sich selbstverständlich auch auf den deutschen Kinostart auswirken. Hier gibt es noch keine neuen Informationen.

Doch nicht nur The New Mutants bekommt einen neuen Kinostart spendiert. Auch der Start von Gambit wird nach hinten verschoben. Der Superheldenfilm mit Channing Tatum (White House Down) wird vom 14. Februar 2019 auf den 07. Juni 2019 verschoben. Grund dafür könnte der Ausstieg von Regisseur Gore Verbinski (A Cure for Wellness) sein. Erst gestern wurde bekannt, dass er das Projekt aus unbekannten Gründen verlässt (wir berichteten).

Doch es gibt auch gute Nachrichten von Fox. Deadpool 2 von David Leitch (John Wick) wird früher als gedacht erscheinen. Anstatt am 01. Juni 2018 wird "The Merc with the mouth" am 18.Mai in die US Kinos kommen. Somit geht er in direkte Konkurrenz mit Solo: A Star Wars Story, welcher eine Woche später erscheinen wird.

Was sagt ihr zu den neue Kinostarts?

Wird geladen...