{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

TV-Serie zu "Chucky - Die Mörderpuppe" befindet sich in der Entwicklung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Cult of Chucky"

Don Mancini ist der Erfinder von Chucky - Die Mörderpuppe aus dem gleichnamigen Horror-Franchise, dass es mittlerweile auf sieben Teile gebracht hat. Wie Mancini nun bekannt gab arbeiten er und Chucky-Stammproduzent David Kirshner gerade an der Entwicklung einer TV-Serie rund um den Serienkiller Charles Lee Ray (Brad Dourif), dessen Seele via Voodoo-Zauber in einer Puppe gefahren ist.

Mancini gab an, dass die Serie sehr düster und gruselig werden soll. Die Arbeiten an der Entwicklung sind aber wohl in einer frühen Phase und noch gibt es keine Informationen, dass sich ein Sender und/oder Streamingdienst für die Serie interessiert. Das könnte sich aber ändern, wenn die Entwicklung vorangeschritten ist.

Zuletzt konnte man die Mörderpuppe hierzulande in Cult of Chucky sehen, der genau wie die sein Vorgänger, Curse of Chucky, nicht mehr ins Kino kam, sondern direkt auf VoD, DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde. Ob die geplante Serie die Filmreihe fortsetzen wird, oder eigene Wege beschreitet, ist wohl noch nicht geklärt.

Wäre das was für euch?

Wird geladen...