{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix gibt Starttermin von "Auslöschung" bekannt und veröffentlicht einen neuen Trailer

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Motiv von "Annihilation"

Mit einem neuen Trailer gab Netflix heute den 12. März als offiziellen Starttermin für Alex Garlands heißersehnten Sci-Fi-Thriller Auslöschung (Annihilation) bekannt.

Auslöschung, das auf den gefeierten Best-Sellern der Southern Reach Triologie von Jeff VanderMeer basiert, wurde von Autor und Regisseur Alex Garland (Ex Machina) inszeniert. In den Hauptrollen brillieren Natalie Portman, Oscar Isaac, Jennifer Jason Leigh, Tessa Thompson, Gina Rodriguez und Tuva Novotny.

Inhalt: Lena, Biologin und ehemalige Soldatin, schließt sich einer Mission an, um herauszufinden, was ihrem Ehemann in Area X –  einem unheimlichen und mysteriösen Phänomen, das sich über die gesamte amerikanische Küste ausbreitet – zugestoßen ist. Dort angekommen, entdeckt die Expedition eine Welt von mutierten Landschaften und Kreaturen, die zugleich gefährlich und faszinierend schön sind – und die nicht nur ihr Leben, sondern auch ihren Verstand bedrohen…  

Werdet ihr auf Netflix einschalten?

Wird geladen...