{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jared Leto bei der Yakuza: Erster Trailer und Poster zu "The Outsider" sind online

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv von "The Outsider"

Die japanische Mafia, auch bekannt als Yakuza, kennen viele aus den Filmen von Takeshi Kitano (Sonatine, Outrage). Aber auch in Hollywood-Produktionen traten die ehrenwerten Herren mit den edel tätowierten Rücken und der Vorliebe sich bei Versagen Finger abzuschneiden in Erscheinung – zumindest auf der Leinwand. Mit The Outsider kommt nun in Kürze ein neuer Yakuza-Film hinzu. Dieser erzählt von einem amerikanischen G.I., der nach dem Zweiten Weltkrieg in die japanische Untergrundorganisation eintritt.

Gespielt wird dieser G.I. Von Mr. Nobody-Darsteller und Oscar-Preisträger Jared Leto. Außerdem noch mit dabei sind u.a  (Parasyte), (The Unforgiven),  (Taking Woodstock) und (White Boy Rick). Inszeniert wurde The Outsider von (Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit). Netflix zeigt den Film ab dem 9. März. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt sowie das erste Poster. Viel Spaß.

Weckt der  Trailer euer Interesse?

© Netflix

Wird geladen...