{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Böses Mädchen: Jessica Alba übernimmt Rolle in der geplanten "Bad Boys"-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Machete"

Es soll eine Spin-off-Serie zu Bad Boys -  Harte Jungs, genauer gesagt zu Bad Boys II, geben (wir berichteten). Diese befindet sich gerade in der Entwicklung. Im Fokus stehen dabei nicht die zwei bekannten Chaos-Cops Mike Lowry und Marcus Burnett, sondern Sydney Burnett, die Schwester von Marcus. Diese gehörte bereits im zweiten Teil mit dazu und wurde von Gabrielle Union (FlashForward) gespielt, die für die geplante Serie erneut die Rolle übernehmen soll. Nun wurde bekannt, dass sie nicht alleine ermitteln wird.

Ihr zur Seite wird Jessica Alba (Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer) stehen. Diese spielt eine ehemalige Militärpolizistin namens Nancy McKenna, die nun in Los Angeles als Cop arbeitet und mit Sydney Burnett die zweite Hauptrolle in der Serie haben wird. Zuvor konnten wir euch berichten, dass Duane Martin, bekannt aus Scream 2 und An Jedem Verdammten Sonntag, und Zach Gilford (Friday Night Lights, The Purge: Anarchy) als Mike und Marcus ebenfalls zum Cast der noch titellosen Serie gehören. Sollte die geplante Pilotfolge den Sender NBC überzeugen, erwarrtet uns bald also eine Bad Girls-Serie.

Was haltet ihr von der Idee dieser Serie?

Wird geladen...