{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Goldrausch im Weltraum: Seht den ersten Trailer zum Sci-Fi-Indie "Prospect"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Depth of Field

Nachdem die Autoren wie Regisseure Zeek Earl und Chris Caldwell im Jahre 2014 mit ihrem Kurzfilm Prospect - finanziert damals über Kickstarter - überraschen konnten, gab es kurzerhand grünes Licht für einen kompletten Film. Nun ist es endlich soweit und wir können euch heute zum kommenden Sci-Fi-Indie-Film Prospect einen ersten Trailer offenbaren. Der Film selbst erzählt hierbei eine düstere Mischung aus Pioniergeist und Goldrausch und wird seine Premiere diese Woche auf dem SXSW Film Festival feiern. 

Story: Auf der Suche nach einem seltenen Rohstoff, durchsuchen eine junge Frau (Sophie Thatcher) und ihr Vater (Jay Duplass) eine giftige wie tödliche Umwelt auf einem fremden Planeten. Doch nicht nur die Natur ist eine Gefahr, auch andere Expeditionen sowie Banditen (unter anderem Pedro Pascal) sind eine Bedrohung. Aus der Routine-Mission wird ein Kampf ums Überleben.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...