{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Call Me Again: Oscar-Gewinner "Call Me By Your Name" bekommt eine Fortsetzung

Macky

Von Macky

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Call Me By Your Name"

Vergangenen Sonntag durfte sich James Ivory nicht nur über einen Oscar für das beste adaptierte Drehbuch freuen, sondern wurde auch mit seinen 89 Jahren zum ältesten Filmschaffenden, der jemals mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Bei dem Erfolg war der Gedanke über eine Fortsetzung nicht abwegig und auch der Regisseur Luca Guadagnino (A Bigger Splash) äußerte sich, dass er für ein Sequel gerne wieder Armie Hammer (The Social Network) und Timothée Chalamet (Lady Bird) dabei hätte. 

Nun hat sich Armie Hammer in einem Interview mit Indiewire zu dem Sequel geäußert und seine Mitarbeit an dem bislang unbetitelten Projekt bestätigt. Hammer und Chalamet haben zwar noch kein fertiges Drehbuch vorgelegt bekommen, aber dafür das Rohmaterial an Ideen, das nur noch zu einem zusammengefasst werden muss.  Guadagnino würde dabei gerne die Geschichte der beiden Protagonisten des ersten Teils fortsetzen und ähnlich wie auch Richard Linklater mit seiner Before-Trilogie die Figuren in Echtzeit altern lassen. Die Handlung soll demnach Anfang der 1990er Jahre spielen. 

Was haltet ihr von einer Fortsetzung zu Call Me By Your Name? 

Wird geladen...