{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Melissa McCarthy als Fälscherin im ersten Trailer zu "Can You Ever Forgive Me?"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Can You Ever Forgive Me?"

ist vor allem als Ulknudel in Filmen wie Taffe Mädels, Brautalarm oder Tammy - Voll abgefahren bekannt. Ab und an löst sie sich aber auch von diesem Rollentypus, etwa in St. Vincent. Mit Can You Ever Forgive Me? tut sie es nun erneut. Zur Tragikomödie die auf wahren Begebenheiten beruht wurde nun von Fox Searchlight ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Zur Story: Lee Israel hat als Schriftstellerin von Biographien ihre besten Zeiten hinter sich. Ihre Werke werden in der Buchhandlung regelrecht verramscht, weil Lees literarischer Stil aus der Mode gekommen ist. Zum Trost betrinkt sich die Autorin in einer Bar mit ihrem alten Freund Jared. Um  dem finanziellen Bankrott zu entkommen beginnt sie Briefe von bekannten Persönlichkeiten zu fälschen und zu veräußern – mit Erfolg. Doch als erste Zweifel aufkeimen ist ihr schon das FBI auf der Spur.

(The Diary of a Teenage Girl) inszenierte den Film nach einem Drehbuch von Genug gesagt-Regisseurin Nicole Holofcener und Jeff Whitty (Shortbus).Neben McCarthy gehören noch (Logan - The Wolverine), (Begabt - Die Gleichung eines Lebens) und Jane Curtin (Trauzeuge gesucht!) zum Cast des Films, der in die US-amerikanischen Kinos am 19. Oktober kommt. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...