{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Du bist...: Seht den ersten Teaser zur Chaos-Komödie "Tag"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Tag"

Habt ihr als Kinder auch "Fangen" gespielt? Nun, im Falle von Tag gibt es das nächste Level: Denn unter der Regie von Jeff Tomsic (The Detour) müssen unter anderem Ed Helms (Vacation), Jake Johnson (New Girl), Annabelle Wallis (Peaky Blinders), Rashida Jones (Angie Tribeca), Isla Fisher (Keeping Up with the Joneses), Leslie Bibb (American Housewife), Hannibal Buress (The Eric Andre Show), Jon Hamm (Baby Driver) und Jeremy Renner (The Hurt Locker) gegenseitig quer durch die USA jagen. Kinostart der Komödie wird in den USA der 15.06.2018 sein. Wir haben den ersten Teaser für euch - der Trailer folgt morgen.

An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie schon seit der ersten Klasse spielen. Sie riskieren Kopf und Kragen, ihre Jobs und ihre Freundschaft, um die anderen zu besiegen und den Schlachtruf "Du bist...!" brüllen zu können. In diesem Jahr fällt das Spiel zusammen mit der Hochzeit ihres einzigen unbesiegten Spielers. Das könnte ihn zu einem leichten Opfer machen. Doch er weiß, dass sie kommen... und ist bereit.

Wie findet ihr den Teaser?

Wird geladen...