{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verrückte Verschwörung: Andrew Garfield ermittelt im ersten Trailer zu "Under the Silver Lake"

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Under the Silver Lake"

Mit It Follows hat der US-amerikanische Regisseur und Autor David Robert Mitchell 2014 einen schönen Mystery-Flick abgeliefert. Nun meldet sich der 44-Jährige mit einem Trailer zu seinem neustem Werk Under the Silver Lake zurück. Der Crime-Thriller mit Andrew Garfield (Hacksaw Ridge - Die Entscheidungin der Hauptrollewird im kommenden Mai bei den Filmfestspielen von Cannes seine Premiere feiern. 

In Under the Silver Lake begibt sich der junge Sam nach dem Verschwinden eines Mädchens auf die Suche nach dieser und findet sich selbst dabei mitten in einer Verschwörung wieder. Neben Garfield wird Riley Keough (Mad Max: Fury Road) als Sams Nachbarin Sarah zu sehen sein, als auch Topher Grace (Traffic - Die Macht des Kartells) als Sams Freund, der ihm bei der Investigation behilflich ist. 

Was sagt ihr zu dem Trailer?

Wird geladen...