{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kreuzfahrt mit Dracula: Neuer Trailer zu "Hotel Transsilvanien 3" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub"

Hotel Transsilvanien und Hotel Transsilvanien 2 gehören zu den erfolgreichsten Filmen von Sony Animation. 2018 kehren Dracula, seine Tochter Mavis und alle die anderen bekannten Figuren für einen dritten Teil zurück. Zur Handlung ist bislang folgendes bekannt: Dracula, seine Familie und Freunde machen eine Kreuzfahrt, um sich vom stressigen Hotel-Alltag zu erholen. Alles könnte so schön sein, gäbe es da nicht den Captain des Schiffes, der für Dracula zum Problem wird.

Zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht (siehe unten). Die US-Sprecher der Vorgänger, darunter und , kehren für den dritten Teil wieder zurück. Regie führt , der bereits die beiden Vorgänger inszenierte und gemeinsam mit Michael McCullers (The Boss Baby) am Drehbuch mitschrieb. Hierzulande soll Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub am 19. Juli 2018 erscheinen.

Wird geladen...