{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Danger Island: Seht den ersten Trailer zur 9. Staffel "Archer"

Macky

Von Macky

Quelle: Screen Rant
Bildnachweis: © FXX | Szene aus "Archer"

Bereits seit 2009 erfreuen sich Freunde der Zeichentrickserie  Archer über die machohaften Sprüche des gleichnamigen skurrilen Agenten Sterling Archer. In etwa einem Monat, ab dem 25. April, startet die FXX-Serie dann in die neunte Runde. Nachdem die letzte Staffel bereits unter einem Staffelmotto lief (Archer: Dreamhead), wird dieses Unterfangen nun mit Archer: Danger Island in der neuen Staffel fortgesetzt. 

Bereits mit der letzten Staffel hat man sich mit einem neuem Stil versucht und das Geschehen in ein Film noir-Setting verfrachtet. Mit Archer: Danger Island verschlägt es das Agenten-Ensemble nun auf eine Abenteuer-Insel zur Zeit des 2. Weltkrieges. Archer ist dabei ein Fliegerpilot mit Alkohohlproblem, der zusammen mit seiner Co-Pilotin die Gefahren von Danger Islang zu spüren bekommt. Der Rest der bekannten Figurenkonstellation ist natürlich auch wieder dabei, vermutlich stehen diese aber wie schon zuvor in Staffel 7 in neuen Beziehungen zueinander. 

Was haltet ihr von dem erneuten Setting-Wechsel?

Wird geladen...