{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix schickt Adam Sandler und Jennifer Aniston auf eine "Murder Mystery"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Meine erfundene Frau"

Mit dem am 27. April startenden The Week of steht die fünfte Kooperation zwischen  und Netflix in den Startlöchern. Der sechste Film wurde nun auch bekannt gegeben. Murder Mystery wird dieser heißen und Sandler wird darin nach Meine erfundene Frau von 2011 erneut mit zusammen spielen.

Die Komödie erzählt von einem Ehepaar, dass sich einen Wunsch erfüllt und nach Europa reist. Auf ihrer Reise lernen sie einen Milliardär kennen, der die beiden auf seine Luxusyacht einlädt. Dort wird der Gastgeber aber kurz nach Ankunft der Eheleute ermordet aufgefunden. Nun liegt es an ihnen, den Mörder zu finden, um so ihre Unschuld zu beweisen.

Murder Mystery sollte ursprünglich bereits 2013 in Produktion gehen. Damals war 27 Dresses-Regisseurin für Inszenierung gesetzt. Zuvor wurde spekuliert, dass John Madden (Shakespeare in Love) die Komödie mit Charlize Theron drehen wird. Nach dem das Projekt lange Zeit von der Bildfläche verschwand, setzt Netflix die Komödie, nach einem Script von Zodiac - Die Spur des Killers-Autor James Vanderbilt, nun um. Game Over, Man!-Regisseur Kyle Newacheck wird den Film inszenieren. Wann dieser genau erscheint ist noch unbekannt.

Sind Aniston und Sandler ein Duo, das ihr mögt?

Wird geladen...