{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sitcom "Mad About You" mit Helen Hunt und Paul Reiser erhält ein Revival

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: ©NBC | Werbemotiv für "Mad About You"

Ein neuer Trend im US-TV lässt sich ausmachen. Nach dem Will & Grace und Roseanne ein Revival spendiert wurde, soll nun auch die Sitcom Mad About You mit Helen Hunt und Paul Reiser wieder on air gehen. Hunt wie Reiser haben bei NBC einen Vertrag über neue Episoden unterzeichnet. Wie viele es werden und wann die Serie genau zurückkehrt ist aber noch ein Geheimnis.

Verrückt nach dir, so der deutsche Titel der Sitcom, wurde von 1992 bis 1999 produziert und erzählte vom, zu Beginn der Serie, frisch verheirateten Paar Paul und Jamie. Während er als Dokumentarfilmer arbeitet, versuchte sie in der Öffentlichkeitsarbeit Karriere zu machen. Die beiden New Yorker erleben dabei allerlei Hochs und Tiefs.

Die Serie lief hierzulande mit eher gemischten Erfolg auf RTL sowie Vox, meist aber nur im Spätprogramm. In den USA war die Sitcom um einiges erfolgreicher, so dass schon lange ein Revival von den vielen Fans gefordert wurde, jedoch war vor allem Reiser lange Zeit dagegen. Nun gab es also einen Meinungswechsel.

Kennt ihr die Serie und freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Wird geladen...