{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird düster: Seht den neuen Teaser zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

Nach dem Kinoerfolg von Jurassic World - mit einem Einspielergebnis von über 1,67 Milliarden US-Dollar - war es nur eine Frage der Zeit, bis uns die Fortsetzung erreicht. Am 07.06.2018 wird es nun soweit sein und um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, hat Universal heute einen weiteren kleinen Teaser veröffentlicht. Dieser gibt es sich deutlich düsterer und offenbart eine gefährliche Welt, in der Überleben zur Herausforderung wird. Wir haben euch den Teaser unten eingebunden.

Zur Story ist bislang so viel bekannt: Jurassic World: Fallen Kingdom (so der Originaltitel) spielt einige Jahre nach den Ereignissen von Teil eins. Claire Dearing (), die ehemalige Leiterin des Jurassic World Parks, engagiert sich mittlerweile für die gezüchteten Dinos, die frei und vom Menschen ungestört auf der Isla Nublar leben. Doch als auf der Insel ein Vulkan ausbricht, droht den Riesenechsen erneut die Auslöschung. Dies will Claire verhindern und holt sich mit Dino-Experten und Raptor-Flüsterer Owen Grady () kompetente Hilfe.

Inszeniert wurde die Fortsetzung diesmal nicht von Colin Trevorrow, der dem Sequel aber als Autor erhalten blieb, sondern vom Spanier , der zuvor u.a. Sieben Minuten nach Mitternacht drehte. Neben Howard und Pratt gehören auch noch und zur Besetzung. Als Krone des Cast wird es dazu ein Wiedersehen mit als Dr. Ian Malcolm geben.

Wie findet ihr den neuen Teaser?

Wird geladen...