{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach dem Teaser wurde jetzt der erste Trailer zu "Hotel Artemis" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Global Road
Bildnachweis: © Global Road | Szene aus "Hotel Artemis"

Erst vor wenigen Stunden konnten wir euch den Teaser zu Hotel Artemis präsentieren und nun erschien der erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller von Iron Man 3-Co-Autor Drew Pearce, der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur feiert. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Der Film startet am 8. Juni in den US-Kinos. Wann das Hotel Artemis in Deutschland seine Pforten öffnet ist momentan noch nicht bekannt.

Der Film handelt von einer Krankenschwester (Jodie Foster, Das Schweigen der Lämmer), die inLos Angeles des Jahres  2028 ein Hotel inklusive Hospital für Kriminelle führt. Neben Foster gehören noch Dave Bautista (Blade Runner 2049), (Kingsman: The Secret Service), (Black Panther), (Kill the Boss), (Star Trek), (The Polka King) und (Independence Day) zur Besetzung des Films.

Setzt ihr den Film auf eure zukünftige Watch-List?

Wird geladen...