{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur zweiten Staffel "GLOW" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv aus "GLOW"

Mit der Serie GLOW (Glamorous Ladies of Wrestling) gelang Netflix im letzten Jahr ein großer Hit. Schon früh stand fest, dass die Serie fortgesetzt werden soll, Fans fürfen sich auf ein Wiedersehen mit Allison Brie (How to Be Single), Betty Gilpin (American Gods) sowie all den anderen beteiligten Darstellern der ersten Staffel freuen. 

Die erste Staffel stellte Ruth vor, die als Schauspielerin keinen Erfolg hatte und daher versuchte nach jedem Strohhalm zu greifen. Dazu zählte auch das Angebot, als Wrestlerin bei der Wrestling Promotion GLOW in den Ring zu steigen. Nach einigen Startschwierigkeiten fand sie dort eine neue, berufliche Heimat, auch wenn ihre Rivalin Debbie, mit deren Mann sie fremdging, ebenfalls zum Kader gehörte.

Wir haben für euch einen ersten Trailer, der bereits jede Menge guter Laune verspricht. Ab dem 29. Juni 2018 wird die gesamte Staffel auf dem Streamingdienst zu sehen sein. 

Freut ihr euch auf weiteres Frauen-Wrestling?

Wird geladen...