{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix zieht bei "GLOW" vorzeitig den Stecker, die geplante Finalstaffel wird nicht erscheinen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "GLOW"

Im September letzten Jahres konnten wir darüber berichten, dass Netflix ihre Serie GLOW in eine vierte und damit finale Staffel schickt. Jetzt hat der Streamingdienst aber die Zusage zurückgezogen! Der Grund ist Corona. So soll Netflix geprüft haben, ob der geplante Dreh unter den aktuellen Sicherheitsprotkollen durchzuführen ist. Die Antwort: Nein! Da die Serie von Wrestlerinnen handelt, es also zu viel Körperkontakt kommt, ist ein Dreh aktuell nicht machbar. Statt die Arbeiten zu verschieben entschied sich Netflix die Serie einzustellen.

GLOW ist damit die zweite durchaus populäre Serien-Eigenproduktion des Streamingdienstes, die trotz einer früheren Zusage für eine weitere Season ihr vorzeitiges Ende findet. Bereits im August gab Netflix bekannt, dass sie I Am Not Okay with This mit den Es-Darstellern und Wyatt Oleff vorzeitig beenden werden (wir berichteten). Auch hier galt Corona als Grund. Auch die zweite Season von The Society wurde nicht verschont. Hoffen wir, das keine weiteren schlechten News über vorzeitige Beendigungen von Netflix-Serien mehr kommen.

Eure Meinung zum vorzeitigen Aus?

Wird geladen...