{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Milla Jovovich wird zum "Monster Hunter"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Resident Evil"

Schon länger plant Regisseur eine Adaption der beliebten Videospielreihe Monster Hunter, nun wird das Projekt immer konkreter und soll schon ab September dieses Jahres für ein Budget von 60 Millionen Dollar realisiert werden. Mit dabei selbstverständlich seine Lebensgefährtin Milla Jovovich, die in dem Film die Hauptrolle übernimmt und als Jägerin den Biestern den Garaus machen wird. 

Bei Monster Hunter handelt es sich um eine Videospielreihe von Capcom, die seit Jahren vor allem in Japan unheimlich beliebt war, seit diesem Jahr mit dem neuesten Ableger (siehe dazu auch unsere Videospiel-Review) aber auch weltweit riesige Erfolge feiert. Der filmt baut lose auf den Spielen auf und behandelt die Kolonialisierung eines unbekannten Landes, auf dem Jagd auf riesige Kreaturen gemacht wird, von gigantischen Spinnen bis hin zu fliegenden Drachen oder Monstern so groß wie mehrere Häuserblöcke. Gedreht wird in der Nähe von Kapstadt, Südafrika, die Spezialeffekte werden erneut von dem Team beigesteuert, das bereits an der Resident Evil-Reihe arbeitete.

Freut ihr euch auf die Adaption?


Wird geladen...