{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

CW gibt Serien grünes Licht: "Charmed" und vier andere Drama-Serien werden gedreht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount

Eigentlich hat der Sender CW bereits einen vollen Programmkalender, doch nichtsdestotrotz hat der Sender nun ingesamt fünf weiteren Drama-Serien grünes Licht für eine Produktion gegeben, darunter das Serien-Reboot von Charmed, ein Reboot von Roswell sowie einem Spin-Off von The Originals. Am meisten erwartet wird wohl das Reboot von der Kult-Serie Charmed, die, anders als noch letztes Jahr berichtet, in der heutigen Zeit spielen wird und demnach kein Prequel darstellt. Mit an Bord sind unter anderem Madeleine Mantock (Into the Badlands), Melonie Diaz (The Belko Experiment) und Sarah Jeffery (Wayward Pines) als die drei Schwestern. Regie übernimmt Brad Silberling (Jane the Virgin, Dynasty, Reign).

All American wird indes eine Drama-Serie die sich auf einen High-School-Footbal Player von Süd-L.A. konzentriert, der für die Beverly Hills High verpflichtet wird - alles dreht sich dann um die Siege, Verluste und der Kampf zwischen zwei Familien von zwei unterschiedlichen Welten (Crenshaw und Beverly Hills). Die Serie ist dabei inspiriert vom Leben von Football-Spieler Spencer Paysinger.

Die Drama-Komödie In the Dark folgt unterdessen einer blinden Frau, die "Zeugin" eines Mordes wird und zwar von ihrem mit Drogen dealenden Freund. Nachdem die Polizei den Fall zur Seite legt, macht sie sich gemeinsam mit ihrem Hund Pretzel auf alleine auf den Mörder zu fassen. Nebenbei gibt es noch jede Menge Chaos mit Dates und ihren überfürsorglichen Eltern. Die Serie wird von Ben Stiller (The Meyerowitz Stories) und Michael Showalter (Wet Hot American Summer) produziert. Perry Mattfeld (Shameless) übernimmt die Hauptrolle.

Nach dem Erfolg von The Vampire Diaries  und dem Spin-Off The Originals, geht CW nun noch einen Schritt weiter und bringt einen weiteren Spin-Off mit dem Titel Legacies. Hier wird es um die nächste Generation von Vampiren gehen, die auf einer extra für übernatürliche Wesen angelegten Schule - The Salvatore School for the Young and Gifted - auf das Leben vorbereitet werden.

Die zweite Adaption der Hit-Buch-Reihe Roswell folgt indes der Tochter eines Einwanderers, die herausfindet, dass ihr Teenage-Schwarm an der Schule eigentlich ein Alien ist. Sie behält das Geheimnis für sich, doch nachdem ein gewaltvolles Ereignis auf eine größere Alien-Präsenz auf Erden hinweist, beginnt sich das Leben dramatisch zu ändern. Die Gefahr wird zu einem ständigen Begleiter, während sich die Gesellschaft immer mehr verändert.

Was haltet ihr von den Projekten und habt ihr daran Interesse?

Wird geladen...