{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutbad im Büro: Seht den ersten Trailer zu "Office Uprising"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Office Uprising"

Nach Das Belko Experiment und Mayhem kommt nun mit Office Uprising ein weitere Film heraus, in dem sich ein Bürogebäude in ein blutiges Schlachtfeld verwandelt. Schuld daran ist die Firma, die Waffen produziert, selbst, die einige Abteilungen mit einem Gift in Form eines Energy Drinks, in eine Horde gewaltbereiter Irrer verwandelt. Ein kleiner Angestellter und seine Kollegen versuchen da irgendwie heil raus zu kommen.

Office Uprising sollte ursprünglich ins Kino kommen, Sony entschied sich nun aber dazu das Werk von Regisseur (Braven) exklusiv bei ihrem Streamingdienst Crackle zu veröffentlichen. Dort soll er im Juni erscheinen. Zur Besetzung gehören (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache), (Deadpool), (Shazam!), (Slither),  (Das Streben nach Glück) und (Don't Breathe). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...