{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Mörderpuppe kommt zurück: Arbeiten zur "Chucky"-TV-Serie haben begonnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Cult of Chucky"

Die Killerpuppe Chucky hat es mittlerweile auf sieben Teile gebracht und wie wir im Frühjahr berichten konnten, wurde eine TV-Serie vom Schöpfer der Reihe, Don Mancini, angekündigt, die damals noch in der frühen Entwicklungsphase war. Nun gab Mancini bekannt, dass die Serie sich offiziell in Arbeit befindet. Noch ist aber wohl unklar wann und wo die Serie erscheinen soll.

Laut Mancini wird die TV-Serie die Filme weiterführen. Außerdem versprach er, dass es klar eine Produktion wird, die für erwachsene Zuschauer ausgelegt ist. Es wird also düster und brutal werden, was den Fans der Killerpuppe sicherlich gut gefällt. Zuletzt konnte man die den mordenden Rotschopf hierzulande in Cult of Chucky sehen, der genau wie die sein Vorgänger, Curse of Chucky, nicht mehr ins Kino kam, sondern direkt auf VoD, DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde.

Eure Meinung zum Projekt?

Wird geladen...