{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jared Leto soll für Sony zu Marvels "Morbius, the Living Vampire" werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Outsider"

Sony arbeitet weiter an ihrem eigenem Spider-Man-Universum, welches außerhalb von Spider-Man: Homecoming und dem Marvel Cinematic Universe existieren soll. Neben Venom mit Tom Hardy, der im Oktober in die Kinos kommt, erreichte uns bereits vor einiger Zeit die Meldung, dass das Studio einen Film über den Vampir Morbius in der Entwicklung hat.

Morbius, the Living Vampire  gehört zum Katalog der Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und gilt als bekannteste Vampirfigur aus dem Comicuniversum von Marvel, natürlich neben dem Daywalker Blade. Das Projekt nimmt aktuell Form an, denn Oscar-Preisträger Jared Leto soll als heißer Kandidat für die Titelrolle gelten. Damit würde er neben seiner Rolle des Jokers im DCEU auch ein Part von Marvel Filmwelten sein.

Regie bei Morbius soll Life-Regisseur führen. Die Autoren Burk Sharpless und Matt Sazama sollen derweil das Script liefern. Diese haben schon Drehbücher zu einigen Fantasy-Spektakeln verfasst, die jedoch allesamt enttäuschten und zwar bei der Kritik genauso wie am Box Office und der Meinung der Zuschauer. In ihrer Filmvita finden sich Projekte wie Dracula Untold, The Last Witch Hunter und Gods of Egypt.

Leto als Vampir?

Wird geladen...