{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu Eli Roths "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Das Haus der geheimnisvollen Uhren"

1973 erschien in den USA der Horror-Roman The House with a Clock in its Walls von Autor John Bellairs. In dem Kinderbuch geht es um Lewis, der nach dem Tod seiner Eltern zu seinem Onkel geschickt wird. Dieser Onkel erweist sich als mäßig begabter Magier, der eine mächtige Hexe als Nachbarin hat und in dessen Haus eine Uhr verborgen ist, die die Welt zerstören könnte. Onkel und Neffe versuchen, diese Uhr zu finden.

Die Verfilmung des Romans erscheint diesen Herbst in den Kinos und ist durchaus interessant. Nicht etwa weil  den Magier-Onkel mimt und seine Hexen-Nachbarin, sondern weil der Film von Horror-Experte inszeniert wurde, dessen Death Wish vor einigen Wochen in den deutschen Kinos lief. Mit Das Haus der geheimnisvollen Uhren  drehte Roth seinen ersten, familienfreundlichen Film. Zumindest wir sind gespannt, wie das ausgehen wird.

Zu Das Haus der geheimnisvollen Uhren veröffentlichte Universal nun einen neuen Trailer. Diesen haben wir euch unten eingefügt. Neben Black und Blanchett gehören noch Twin Peaks-Star und Jungdarsteller Owen Vaccaro, der zuvor u.a. bei den beiden Daddy's Home-Filmen zu sehen war, zum Cast. Für die Adaption des Romans zeichnet sich derweil Supernatural-Mit-Schöpfer Eric Kripke verantwortlich. Deutscher Kinostart soll der 20. September sein.

Gespannt drauf?

Wird geladen...