{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony bringt den "Slender Man" früher in die deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Slender Man"

Die Macher des Horrorfilms Slender Man sowie das Studio Sony hatten kürzlich Stress miteinander. Es ging darum, dass Sony den Film nicht in so viele US-Kinos bringen wollte, wie es sich die Macher gewünscht haben. Auch wenn wir bislang noch nichts davon gehört haben, ob man hinter den Kulissen zu einem Kompromiss gefunden hat, ist stark davon auszugehen, dass Sony sich durchgesetzt hat.

Zumindest wurde nun der deutsche Starttermin des Films noch einmal vorverlegt. Sollte Slender Man zunächst im September die hiesigen Kinos heimsuchen, wurde der Start dann doch auf Ende August verlegt. Doch auch dieser war nicht lange fix. Nun soll der Horrorfilm von Stomp the Yard-Regisserur schon am 23. August bei uns starten. Besetzt ist der Film u.a. mit (Independence Day: Wiederkehr), Kevin Chapman (Person of Interest) und (The Other Side of the Door).

Könnte der Film ein Hit werden?

Wird geladen...