{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage wird in "Spider-Man: A New Universe" die Noir-Version der freundlichen Spinne sprechen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Mom and Dad"

In der Comicwelt von Spider-Man ist Peter Parker nicht der einzige Wandkrabbler, es gibt auch Miles Morales. Der machte sich in den Realfilmen bislang rar, erhält mit Spider-Man: A New Universe nun aber seinen ersten Auftritt in einem Spider-Man-Animationsfilm. Im Original leiht Dope-Hauptdarsteller  Miles seine Stimme. Im Film werden aber noch andere Spider-Man-Versionen zu sehen sein - und zu hören.

Wie nun bekannt wurde, wird Nicolas Cage in dem Animationsfilm Spider-Man Noir sprechen. Es ist seine zweite Sprechrolle in einem Superhelden-Film in diesem Jahr, denn er gehört auch zum Voice Cast von Teen Titans Go! To the Movies. und gehören neben Cage auch zur Sprecherriege. Inszeniert wurde Spider-Man: Into the Spider-Verse (so der Originaltitel) u.a. von , der zuvor u.a. Die Hüter des Lichts drehte. Hierzulande soll der Film am 13. Dezember 2018 erscheinen. Spidey- und Morales-Fans müssen also noch etwas warten.

Interessiert?

Wird geladen...