{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Momoa übernimmt Hauptrolle in "See", der geplanten Sci-Fi-Serie von Apple

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Braven NL | Werbemotiv für "Braven"

Apple bläst zum Großangriff gegen Netflix, Amazon Prime und Hulu. Schon länger arbeitet der Technik-Konzern daran ein Stück vom Streamingdienst-Kuchen abzubekommen. Dafür entwickeln die Verantwortlichen aktuell Eigenproduktionen. Die größte ist wohl die Sci-Fi-Serie See, deren Pillotfolge von Red Sparrow-Regisseur inszeniert werden soll. Steven Knight (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) steuert derweil das Drehbuch bei.

Zu See ist noch wenig bekannt. Die Serie soll eine ganz eigene, epische Welt erschaffen. Nun wurde bestätigt, dass Aquaman-Darsteller der Star der Serie sein wird. Er soll Baba Voss spielen, ein furchtloser Krieger, Anführer und Beschützer. Wann und wie Apple See veröffentlicht, ist noch unklar und da es wohl noch keinen Termin für die Dreharbeiten gibt, ist es auch schwer zu mutmaßen, wann die Serie zu sehen sein wird.

Interessiert?

Wird geladen...