{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vison und Invasion: Erster Trailer zu "Extinction" mit Michael Peña ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © CBS / Netflix | Szene aus "Extinction"

Mit Hounds of Love machte Regisseur   vor zwei Jahren auf sich aufmerksam. Nun steht sein zweiter Spielfilm Extinction in den Startlöchern, den Universal früher mal ins Kino bringen wollte, die Recht aber letztlich an Netflix abtrat. Diese wollen den Sci-Fi-Film am  27. Juli veröffentlichen und haben deswegen einen ersten Trailer publiziert, den wir euch unten eingefügt haben. Wir wünschen viel Spaß damit.

Extinction dreht sich um Aliens, die mal wieder unseren Planeten erobern wollen. Ein Familienvater hat von der Invasion aber bereits im Vorfeld immer wieder Visionen. Die Hauptrollen spielen (Ant-Man) und  (Die Unfassbaren 2). Daneben gehört auch Luke Cage-Darsteller zum Cast des Thrillers. Am Script hat übrigens Arrival-Autor Eric Heisserer mitgearbeitet.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...