{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur Amazon-Serie "Homecoming" mit Julia Roberts ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Homecoming"

Dass sich auch Stars der großen Leinwand in Serien versuchen, ist mittlerweile wirklich nichts Besonderes mehr. Nun hat es auch die ewige Pretty Woman dort hin gezogen. In der Amazon-Serie Homecoming spielt sie Heidi Bergman. Diese arbeitet bei einer geheimen Regierungsorganisation und versucht anderen Mitarbeitern zu helfen wieder ins normale Leben zurück zu finden.

Neben Roberts gehören (Jumanji: Willkommen im Dschungel), (Cracked), (Inside Llewyn Davis), (Kong: Skull Island) und (The Straight Story) zur Besetzung der Serie. , der Schöpfer von Mr. Robot, ist als Regisseur an Bord. Ab dem 2. November soll Homecoming erhältlich sein. Unten haben wir euch den ersten Teaser eingefügt. Viel Spaß.

Interesse geweckt?

Wird geladen...