{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein bäriges Abenteuer: Seht den neuen Extended Trailer zu "Christopher Robin"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney| Motiv von "Christopher Robin"

Nachdem wir euch schon einige Trailer zum kommenden magischen Christopher Robin präsentieren konnten - der Geschichte des legendären Bärs Winnie Puuh - gibt es heute noch einmal einen großen Extended Trailer. Regie führte (World War Z). Das Script stammt von Tom McCarthy, der mit seinem Film Spotlight einen Oscar-Erfolg feiern konnte. Die Oscar nominierte Autorin Allison Schroeder (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen) war ebenfalls als Script beteiligt.

Der Film erzählt von einem erwachsenen Christopher Robin, dessen Leben nicht gerade optimal verläuft. Sein alter Freund und Honigliebhaber Winnie the Pooh versucht Christopher wieder an die gute, alte Zeit zu erinnern, die beide zusammen hatten. Die Titelrolle spielt , der letztes Jahr bereits ein Teil von Die Schöne und das Biest war - ein weltweiter Mega-Hit. Zum weiteren Cast gehören noch (Captain America - The First Avenger), (The Cloverfield Paradox), (Happy End) und (Paddington 2). Deutscher Kinostart wird der 16. August sein.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...