{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Middle" wurde zwar beendet, soll nun aber ein Spin-off erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © ABC | Szene aus "The Middle"

Hierzulande fristet die The Middle eher ein Nischendasein, in den USA war die Comedy-Serie des Senders ABC aber ein Dauerbrenner, der diesen Mai nach neun Staffeln sein Ende fand. Doch die Fans können vorerst ihre Tränen trocknen, denn ABC hat der Pilotfolge eines Spin-offs grünes Licht gegeben. Dort steht die Tochter der Familie Heck, Sue (Eden Sher, Step Sisters) im Fokus. Diese hat ihre Heimatstadt verlassen und versucht sich nun ein Leben in Chiacgo aufzubauen. Wer Sue aus The Middle kennt weiß, dass dies alles andere als einfach für sie wird.

Eileen Heisler und DeAnn Heline, die Schöpfer von The Middle , werden beim noch titellosen Spin-off wieder als Autoren und Produzenten fungieren. Von einer Rückkehr der anderen Familienmitglieder ist aktuell noch keine Rede, aber sollte ABC wirklich die Serie in Produktion schicken, wird es sicherlich den einen oder anderen Gastauftritt geben. Zunächst muss die georderte Pilotfolge aber die Verantwortlichen überzeugen. Wir drücken die Daumen.

Wollt ihr ein Spin-off zu "The Middle"?

Wird geladen...