{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Schattenseite des Renovierens: Seht den ersten Trailer zu "The Witch in the Window"

Stu

Von Stu

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Shudder | Szene aus "The Witch in the Window"

Glaubt man der Werbung der Baumärkte und Möbelhäuser, gibt es nichts besseres, als sein Eigenheim selbst zu verschönern. Bei The Witch in the Window erweist sich das aber als äußerst gefährlich, denn nachdem Simon seinen Sohn Finn zu sich geholt hat und mit ihm in ein altes Haus zieht, müssen die beiden erkennen, dass der Geist der Vorbesitzerin immer mächtiger wird, je mehr das Gebäude repariert wird.

Diese Story ausgedacht hat sich Andy Mitton, der auch die Regie übernahm. Mitton hat in den letzten Jahre u.a. die Horrorfilme Yellow Brick Road und We Go On inszeniert, die allerdings weitestgehend unter dem Radar einer großen Zuschauerschaft liefen. Vielleicht wird The Witch in the Window ja sein großes Sprungbrett? Wir werden sehen. Nur wann genau wissen wir nicht. Der Film hat noch keinerlei Release-Datum. Dafür aber einen ersten Trailer, der unten auf euch wartet.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...