{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Krasinski als liebevoller Killer-Roboter: Seht den ersten Trailer zum Netflix Film "Next Gen"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Next Gen"

Mit Next Gen hat Netflix im September den nächsten Animationsfilm parat, der dieses Mal eine Zusammenarbeit zwischen China und Kanada darstellt. Und wir haben heute den ersten Trailer für euch, der einen ersten Eindruck vom Kommenden Spaß bietet. Dieser hat es indes in sich, denn neben einem atemberaubenden Sci-Fi-Look, bietet der Film auch eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem eigentlichen Killer-Roboter (im Original John Krasinski)

Mai wird unterdessen von Charlyne Yi (Beim ersten Mal) gesprochen, die in ein Labor stürzt und dort kurzerhand auf den modernen Roboter 7-7-2-3 trifft. Da die beiden sofort eine enge Beziehung aufbauen, kommt 7-7-2-3 kurzerhand mit nach Hause zu Mai. Als die Stadt jedoch von bösen Kampfrobotern angegriffen wird, scheint der ungewöhnliche Freund die einzige Hoffnung für die Zukunft der ganzen Stadt zu sein. Der Film selbst stammt von den Regisseuren Kevin R. Adams und Joe Ksander (Gear). Neben Yi und Krasinski sind auch Jason Sudeikis, Michael Peña, David Cross und Constance Wu im Film zu hören. Next Gen wurde von Netflix auf dem diesjährigen Cannes Film Festival für 30 Millionen US-Dollar gekauft, natürlich mit einem weltweiten Vertriebsrecht - Start wird der 07.09.2018 sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...