{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der gesetzlose König: Erstes Bild von Chris Pine als Robert the Bruce veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Tiberius | Szene aus "Z for Zachariah"

Netflix hat ein neues Foto von Chris Pine (Star Trek Beyond) veröffentlicht, auf dem er als Robert the Bruce zu sehen ist. Pine wird den schottischen König in dem kommenden Historiendrama Outlaw King verkörpern.

Mit Outlaw King, bei dem Pine und Regisseur David Mackenzie nach Hell or High Water zum zweiten Mal zusammenarbeitet, wird ein Thema aufgegriffen, wie es auch schon Mel Gibsons Oscar-Hit Braveheart angegangen ist (in dem Robert the Bruce ebenfalls eine Rolle spielte): Der erste schottische Unabhängigkeitskrieg zwischen 1298 und 1306.

Nachdem Mel Gibson der Figur Robert the Bruce allerdings reichlich Unrecht getan hat, soll sich Outlaw King nun an die bis dato unerzählte, wahre Geschichte von Robert the Bruce wagen. Ebenfalls dabei sind Aaron Taylor-Johnson, Florence Pugh und Stephen Dillane, der König Edward I. spielen wird.

Seid ihr gespannt auf die Geschichte von Robert the Bruce?

© Netflix


Wird geladen...