{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bildgewaltige Geschichtsstunde: Netflix hat das erste Poster zu "Outlaw King" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Outlaw King"

Es dauert nicht mehr lange, bis Netflix den Historienfilm Outlaw King am 9.November endlich veröffentlichen wird. Nachdem der Film kürzlich auf dem Toronto Film Festival Premiere feierte und Regisseur David Mackenzie (Hell or High Water) bekannt gab, dass die dort gezeigte Fassung nicht final war, da der Filmemacher sich noch einmal um ein strafferes Pacing kümmern möchte, können wir euch heute ein erste sPoster zum Film präsentieren, welches wir euch unten eingefügt haben.

Mit Outlaw King wird ein Thema aufgegriffen, welches auch schon Mel Gibsons Oscar-Hit Braveheartangegangen ist (in dem Robert the Bruce ebenfalls eine Rolle spielte): Der erste schottische Unabhängigkeitskrieg zwischen 1298und 1306. Robert the Bruce, der vom Adligen zum Geächteten und schließlich zum Helden wurde, agiert dabei als Hauptfigur und wird von Chris Pine (Wonder Woman) verkörpert. Weiter gehören zum Cast noch Aaron Taylor-Johnson (Godzilla), Florence Pugh (The Commuter), James Cosmo (Troja) und Stephen Dillane (Gameof Thrones).

Werdet ihr euch den Film anschauen?

© Netflix


Wird geladen...