{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Exklusiv: Seht den deutschen Teaser Trailer zum Mafia-Drama "Gotti" mit John Travolta

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © New KSM | Szene aus "Gotti"

Das Mafia-Drama Gotti, über das Leben des Gangsters John Gotti, war lange in der Entwicklung. Als es dieses Jahr endlich in die US-Kinos kam, hatte das  Projekt einen äußerst langen Weg hinter sich gebracht. Am Ziel warteten aber keine Jubelarien und vollen Kassen, sondern Kritikerhäme und ein lausiges Ergebnis am US-Box-Office.

Die Verantwortlichen hinter Gotti versuchten die negativen Rezensionen und Wertungen für Promotion zu nutzen und nannten Kritiker Trolle. Genützt hat es ihnen nicht und sicher hätte Gotti-Darsteller John Travolta sich auch etwas anderes gewünscht, als solch einen großen Misserfolg. Immerhin gilt der Pulp Fiction-Star nun als König der schlechten Filme.

Doch haben die Kritiker recht? Wer sich selbst eine Meinung bilden will, der kann dies bald tun. New KSM bringt das Biopic am 6. Dezember auf DVD und Blu-ray heraus. Wir haben exklusiv den ersten, deutschen Teaser Trailer für euch, der unten auf eure Sichtung wartet. Wir wünsche euch viel Spaß.

Inszeniert wurde Gotti von , der als Darsteller u.a. aus der Serie Entourage bekannt ist. Das Script lieferte u.a.  Lem Dobbs (The Company You Keep - Die Akte Grant). Neben Travolta gehören noch (Death Sentence - Todesurteil), (Constantine) und (American History X) zur Besetzung des Films.

Interessiert euch der Film, oder schrecken auch die Kritiken ab?

Wird geladen...